letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
März
Zum Abschied von media coffee ...
... diesem snukkeligen PR-Blog-Portal, habe ich in der 'medienlese' etwas geschrieben, das vielleicht nicht allen PR'lern gefällt.

 
 
Auf historische Parallelen ...
... in der Chronologie des ablaufenden Schwachsinns macht uns Kerstin Decker heute in der taz aufmerksam. Für Spekulanten - so verstand ich ihr Resümée - wäre jetzt der gegebene Zeitpunkt, bei einem soliden Guillotinen-Hersteller groß einzusteigen.

 
 
Völlig losgelöst
Wenn ich mir die einschlägigen Blättchen aus der Werberszene so anschaue, dann findet dort gar keine Wirtschaftskrise statt, es herrscht die gewohnte Personality Show wie einst im Mai - da wechselt der von hier nach da, Trööt folgt auf Tüüt-tüüt und Raider heißt jetzt Twix oder umgekehrt. Nur von Etats ist nicht mehr so häufig die Rede.

Wenn die sich man bloß nicht irgendwann umgucken ...

 
 
blogoscoop