letzte Kommentare
/
Das mit der "Querfront"...
kristof
/
Ich hatte nach dem...
chat atkins
/
Huhu, Herr Chat....
kristof
12
November
Unerwartete Ausgaben ...
... und höhere Krankenkassengebühren winken unserer Volkswirtschaft, denn das famose Rituxan wirkt jetzt auch gegen Rheuma:
"
Die auf dem diesjährigen American College of Rheumatology Congress (ACR) vorgestellten Daten zeigen, dass Patienten, die wiederholt mit MabThera/Rituxan (Rituximab) behandelt wurden, sowohl physisch als auch mental kontinuierliche Verbesserungen der Lebensqualität erreichen. Darüber hinaus erreichte ein grösserer Anteil der Patienten auch eine signifikante Verbesserung der Krankheitssymptome beim zweiten Durchgang mit MabThera, verglichen mit dem ersten Behandlungsblock.
"
"
Die Zulassung ist eine gute Nachricht für RA-Patienten, denn es hat sich gezeigt, dass einer von drei Patienten nicht genügend auf die derzeit verfügbaren Biotherapeutika anspricht. Behandlungsalternativen werden dringend benötigt.
"
Markterschließung: Vom seltenen Krebs zur «Volkskrankheit» Rheuma
"
Rituxan® (Rituximab) is a unique therapy that works by selectively depleting CD20+ B-cells. B-cells, and their role in Non-Hodgkin's Lymphoma and Rheumatoid Arthritis, have been an area of intensive research by scientists around the world, and at Genentech and Biogen Idec.
"
"
1997 erfolgte die Zulassung des mit Genentech entwickelten RITUXAN (rituximab). Bei RITUXAN handelt es sich um das erste auf einem monoklonalen Antikörper beruhende Krebstherapeutikum zur Behandlung bestimmter Formen des B-Zell Non-Hodgkin Lymphoms (NHL). Der Antikörper ist gegen das CD20 Antigen gerichtet, welches sich auf normalen und malignen Lymphozyten befindet. 2004 erzielte RITUXAN alleine in den USA einen Umsatz von 1,57 Milliarden USD
".
"
Wenn man von der entzündlich aktivierten Arthrose absieht, dann ist die rheumatoide Arthritis die häufigste entzündliche Gelenkerkrankung. Weltweit sind etwa 0,5–1 % der Bevölkerung betroffen; in Deutschland schätzt man die Zahl der Erkrankungen auf 800.000, wobei Frauen dreimal häufiger betroffen sind als Männer. An der rheumatoiden Arthritis können Menschen aller Altersgruppen erkranken, am häufigsten tritt sie jedoch zwischen dem 30. und dem 50. Lebensjahr auf.
"
[
Economics
]
Link
(0 Kommentare)
kommentieren
kommentieren
Online for 6748 days
Last update: 2014.12.05, 19:58
status
You're not logged in ...
login
menu
home
topics
galleries
Blogger.de home
search
calendar
November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober
Dezember
View blog reactions
In der Nachbarschaft:
Mein Schreiben übers Schreiben
Bullenreiten im Damensitz
Kraftmeiers Blockhütte
Schlaue Häufchen
Alm-Matrose
Ist ja keine Kunst!
Der Mors vom Puff
Restaurant am Rande des Ruhrpotts
Das Klärwerk
Einen Hamburger, bitte!
Wahre Worte
Bölkstoff
Mein anderes Projekt
Wenn der dat sacht!
Löwensenf
Leider nicht mein Ego
Ich glaub', es hackt!
Schweizer Medienkäse
Der mit den Drei U
Frauenerklärhilfe
Tee und Rundfunk - oder so
Mein anderes Zuhause
Wirtschaft, mal ganz anders
Ach, du dicke Eichel!
Frère Jak