letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
November
Stunksitzung!
Linkspartei e.V. und WASG e.V. - endlich verwandeln sich unsere rosa Karnickelzüchter in "eingetragene Vereine". Der Lafontaine wird wohl Vereinsvorsitzender, um Satzungsgemäßes aus dem Hut zu zaubern. Oder aber Kassenwart, falls lieber der Gysi als Vereinspräsident soziale Kamelle unters Volk streuen möchte: "Deshalb will die WASG an diesem Wochenende (18./19.11.06) in Geseke bei Paderborn und die Linkspartei am 26. November in Berlin ihren Status entsprechend ändern ... . Schon jetzt spotten Kontrahenten über die "linken Vereine".


Wat dä WDR hinkricht, dat können annere Jecken ooch!

Auch, dass es Klaus Ernst und Axel Troost auf die Seite des seriösen Geldes und nicht auf die Seite karnevalesker Ehren zieht, ist für mich absolut verständlich: "So muss der Parteitag entweder die Satzung ändern oder die WASG verliert möglicherweise zwei Vorstandsmitglieder. Ernst wie Troost haben angekündigt, sich im Zweifelsfall für ihre Bundestagsmandate zu entscheiden."

Die Funkenmariechen von der Tanzgruppe "Rettet die Ideologie!" wollen für viel Rabatz und politische Handlungsunfähigkeit sorgen: "Im Kampf gegen neoliberale Politik haben viele WASG-Mitglieder grundsätzliche Bedenken, Koalitionen einzugehen und zu unterstützen."

kommentieren

blogoscoop