letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
Mai
Wer shoppen will, muss freundlich sein
Hier die Triade der Teilnehmer:

1. Ein Projekt
2. Ein Buchmacher
3. Ein Reklamemann


Duftverstärker:

hier
hier
hier
hier
hier
hier
hier
hier

Wie das alles zusammenpasst? Weiß ich auch nicht ...

kommentieren

 
Interessante Theorie.

Du hast einen Duftverstärker ausgelassen ;)
 
ich weiß nicht, ob ich bei dem ganzen Brimmborium weinen oder lachen soll. Geil finde ich, dass beinahe alle "bekannten" Alpha-Tierchen aus der Bloggerszene meinen, sich nun in dieser Gutsprech-Marketing-Luftbubble bewegen zu müssen. Chat, sollen sie's ruhig!

Dass sie sich inzwischen wie Motten am Feuer komplett verbrannt haben, ist allerdings und offensichtlich noch nicht in ihrer hintersten Hirnwindung angekommen. Und wenn ich mir da so einige Kommentare in der Linkreihe ansehe und die Wertungen zu und über einige Blogger-*hüstel*-Kollegen, komme ich aus dem Grinsen nicht mehr raus.

Schön ist, dass kaum einer von den "Leid"Wölfen etwas wirklich und richtig Neues auf die Beine gestellt hat. Klar, dass sie es jetzt mit einem Schönsprech-Veredelungswort versuchen wollen. Und von mindestens zwei der Akteure, über die dort geschrieben wird, und deren Namen mir einfach nicht in die Tastatur rutschen wollen, habe ich - ehrlich gesagt - auch gar nix anderes erwartet.
 
'Gibt's heute gebratenen Mors?', pflegte mein Vater zu fragen, wenn's irgendwo anfing, komisch zu riechen ...

;-)
 
Gebratenen Mors kenn' ich. Und wenn mein Bruder
über seinem leeren Teller greinte meinte mein Opa:
"Du hast das Loch erwischt".
 
Immerhin hat dein Bruder brav aufgegessen, was auf den Tisch kam ...
blogoscoop