letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
Mai
Von Kai Diekmann zurechtgeschminkt ...
... werden die G8-Gegner in BILD jetzt nichts mehr zu lachen haben. Obwohl doch die Ermittler bislang keinen Zusammenhang zwischen G8-Gegnerschaft und diesem Brandanschlag auf die Testikelprothese des Boulevard-Königs konstruieren können. Ich vermute mal, Dschingis Khans Horden werden in der BILD künftig Chorknaben gegen jeden einzelnen dieser durchgeknallten Gipfelgegner sein. Die wollen doch bekanntlich nur die weltpolitische Party von 'uns Angela' versauen. Und in der BILD-Redakteursschublade wird - wie einst zu des seligen Dutschke Zeiten - der 'Untermensch' flehentlich um publizistischen Ausgang betteln.

Den Vogel schoss gestern schon Welt online ab: "Brandanschlag auf Bild-Chef Kai Diekmann" titelte diese Heimstatt des 'modernen Qualitätsjournalismus' zunächst, obwohl der oberste Büchsenspanner der Republik doch friedlich schlummernd im Bett lag, bevor er viel später den schmurgelnden Braten endlich roch. Kurz darauf schwang Welt online auch schon den eisernen Besen gegen missliebige, wiewohl sachlich angemessene Kommentare im Forum.


Glückskeks, Titten, Brandanschlag - schöne neue 'Welt' bei Springer

Nebenbei: Die Mercedes R Klasse, deren Bürzel gestern ein wenig angesengelt wurde, die stößt ein halbes Pfund des Klimagiftes Kohlendioxid auf jeden Kilometer aus, womit dieser Bobo-Traktor in etwa den Heißluftwert seiner Besitzer erreicht, addiert man das Methan mal hinzu. Da könnte es unter den Umständen doch sein, dass gar nicht die G8'ler, sondern radikale Klimaschützer ... oder etwa nicht?

kommentieren

blogoscoop