letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
Januar
Ehrlich währt am längsten ...
... nennt sich der Verein - und prompt wandert der Vereinspräsident Peter Wagner in Untersuchungshaft.

Bitte, was war denn an diesem Vereinsnamen so verdächtig?


Längsstreifen machen schlank.

 
 
Je mehr Funktionen ...
... die internationale Ingenieurskunst in ihren technischen Geräten zusammenfasst, desto mehr Kabel hängen hinter meinem Schreibtisch herum. Wie mag das erst mit dem iPhone werden?

Das fiel mir auf, nachdem ich ein heruntergefallenes Heft aus dem Makkaroni-Salat dort bergen musste.

 
 
Auf dem Politischen Aschermittwoch der CSU ...
... wäre ich in diesem Jahr erstmalig wirklich gern. Denn ich habe ein Faible für ein schwer angesoffenes, rauflustiges Provinzbürgertum, zumal dann, wenn die Großkopfeten untereinander bis aufs Messer zerstritten sind und dem Noch-Parteichef bereits Übles schwant.

 
 
blogoscoop