letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
Januar
Deutschland im Herbst:
"Verdammt bitteres Gefühl, als die Feuerwehr die Hilfe der Polizei brauchte, weil sie angegriffen und mit Raketen beschossen wurde und ich sagen musste: Tut mir leid. Ich kann keinen mehr schicken. Alle, die ich habe, prügeln sich schon..."


Wie einst an der Elbe - nur völlig sinnbefreit und ohne AKW.

 
 
R.I.P.
Liebe Trauergemeinde, wir haben uns heute hier versammelt, um einer beliebten Ruhezone im wirren Web 2.0 zu gedenken: Jeder, der im virtuellen Geschehen die kontemplative Stille suchte, wem meditative Ereignislosigkeit ein Herzensanliegen war, der durfte sich getrost in die erlebnisarmen Weiten des Fixing Blog flüchten, um hier seinen Sympathikus mittels Aktivierung des Vagus zu entlasten.

Offenbar ist unser Ruheraum unter den Business-Blogs trotz seiner gestandenen Friedhofswärter nun von uns gegangen.

Friede seiner Asche ...


Wo Blog und Business keinen Reim fanden ...
via: Blogbar

 
 
Doller Mann!
Stunden bevor der «Kopfprämien-Rürup» von der CDU seine vielhundertseitige Studie zum Lastenausgleich zwischen den Bundesländern im Gesundheitssystem vorlegte, hatte der Markus Söder von der CSU dieses voluminöse und schwerverständliche Werk schon durchgelesen, weshalb er verkünden konnte, dass dort nur Bullshit drin stünde: «Söder konnte das Gutachten zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht in den Händen halten - denn erst um 12 Uhr wurde es laut Rürup per Mail versandt.»


Nostradamen der Neuzeit: Bayerns großer Antizipator.
Bild: wikipedia.org

Ich finde ja, seine divinatorischen Kapazitäten sieht man dem CSU-Generalsekretär gar nicht an.

 
 
Liebe Marketeere ...
... kriege eigentlich nur ich bei solchen adjektivüberladenen Zumutungen einen Lachkrampf? Anders gefragt: Leben wir überhaupt noch auf dem gleichen Planeten?


Besonders dieses «erfolgreich» mag ich kaum glauben.
Hinweis via: Wortreich

 
 
blogoscoop