letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


31
Januar
Vattenfall: Promille satt
Die Privatwirtschaft macht nicht alles toller, sicherlich aber alles voller.

Jetzt stellt sich nämlich heraus, dass zu dem Zeitpunkt, als uns das Vattenfall-AKW Forsmark fast um die Ohren geflogen wäre, lauter Schnapsleichen durch den Reaktor torkelten. «Qualitätsmanagement» bezieht sich bei unseren Energieriesen mit dem restlos überzeugenden Restrisiko wohl auf die getesteten Spirituosensorten:

«Verstöße gegen die Sicherheit, Pfusch, alkoholisiertes und unter Drogeneinfluss stehendes Personal und Arbeitsunfälle, die als "potenziell tödlich" eingestuft werden

 
 
Lascher Haufen - das!
Mit diesen Linksabweichlern von der rechtsextremen NPD will Kamerad Menzel nichts mehr zu tun haben. Der parlamentarische Knarrenträger, gewohnt überall nur Verrat zu wittern, scheidet als aufrechter Toitscher aus dieser führerverräterischen Fraktion des sächsischen Landtags aus.

 
 
Dummschwatz der Woche
"Schöne Oberflächen müssen nicht hohl sein, sondern können Substanz und Tiefe haben", röhrt Ulf Poschardt ins gazettale Unterholz der Republik.

Da wissen wir doch gleich, auf welch «hohle Oberflächen» wir uns unter der Ägide des kongenialen Metaphern-Beaus und neuen Vanity-Fair-Chefredakteurs spitzen dürfen.


Low Carb, Low Fat, Low Cal.

 
 
blogoscoop