letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
Januar
Rent-a-Demo
Schluss mit den unzuverlässigen Freiwilligen und dem Gezicke der Betroffenen, die sich selbst doch nur viel zu wichtig nehmen. Wer jetzt mit seinem Anliegen vor dem Reichstag ein fernsehgerechtes Ballyhoo auf die Beine stellen will, der lässt die Profis ran. Die depperten Medien zeigen das dann schon:

"Jetzt will die Mietplattform Erento, die bisher Hüpfburgen und Formel-1-Simulatoren im Angebot hatte, groß in den Verleih von Protestlern einsteigen. Sie hofft darauf, dass Verbände mehr und mehr eine "professionelle Inszenierung einer Kundgebung" schätzen".


Elf Freunde müsst ihr sein - der dämliche Demos wird geleast.
Bild: wikipedia.org

 
 
Moderne Leichenreden (Folge 1)
Was mag der nur verbockt haben?

""Seitdem er 2004 zu uns gestossen ist, ist Frank Pottow ein wertvolles Mitglied des Boards gewesen. Wir werden seine Beiträge und seinen Enthusiasmus für Hercules vermissen. Wir danken Greenhill und Frank für ihre Vision, ihre Beträge und ihre Unterstützung dabei, Hercules dorthin zu bringen, wo das Unternehmen heute steht", sagte John Reynolds, Vorsitzender des Board of Directors von Hercules."

 
 
blogoscoop