letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
Januar
Asylantenpack!
«Inzwischen hat die NPD-Fraktion in Schwerin den Saarländischen Landesvorsitzenden, den stellvertretenden Bundesvorsitzenden, Bundesvorstandsmitglieder und den Kreisvorsitzenden von Berlin-Pankow eingestellt. Alles Fraktionsmitarbeiter.»

 
 
Easy Job
Immer, wenn ich mir sonntags das gesammelte Nachrichtenaufkommen auf dem Presseportal hier betrachte, dann wird mir wieder mal klar, dass am Wochenende kein PR-Mensch und kein Öffentlichkeitsarbeiter dieser Republik ernsthaft arbeiten muss. Die Gülle-Schleusen mit dem aufgestauten «Content» öffnen sich erst am Montag wieder.

Und das, finde ich, ist doch wirklich ein schöner Zug an all diesen Agenturen und Unternehmen: Zwei Tage halbwegs Ruhe ...

 
 
Zwei Palästinenserstaaten ...
... und zwar beide in den Grenzen von 1967 - das ist ja wohl das Mindeste, was dieses arme Volk angesichts der jüngsten Bruderkämpfe verlangen darf!

 
 
blogoscoop