letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


04
Januar
Deutschlands investigativer Journalismus:
"Was der Focus nicht für erwähnenswert befindet, ist die Tatsache, dass der ... so euphorisch zitierte "Studienautor Eberhard Lampeter" Geschäftsführer und Gesellschafter der Vita 34 Gesellschaft für Zelltransplantate mbH in Leipzig ist, die nach eigenen Angaben als einziges Unternehmen europaweit das Angebot macht, Nabelschnurblut einzufrieren."

So weit der Focus auf spärlich verhüllte wirtschaftliche Interessen.

Was Deutschlands anderes Kukident-Magazin unter investigativem Journalismus versteht, dieses längst erblindete und zahnlose Sturmgeschütz der Plutokratie, das heute 60 wird, das erspare ich mir und uns aus Austerity-Gründen.


Rentnerfreundlich: Der Spiegel in der verkehrsberuhigten Zone.
Bild: www.pixelquelle.de / 108 434

 
 
Der Stefan Kornelius von der Süddeutschen ...
... regt sich bei Stefan Niggemeier über die «Seuche Internet» auf und darüber, «dass mit Lynch-Bilder Politik gemacht» [sic] wird.

Andersherum wird meines Erachtens ein Schuh daraus: Die «seriöse Presse» lieferte uns ebenfalls Bilder von einem Lynchvorgang, nur sah dieses Lynchen dort aus wie ein keimfrei klinischer, sachlich gebotener und höchst rechtstaatlicher Vorgang, der es in Wirklichkeit nie war. Stefan Kornelius verteidigt damit den «embedded journalism», den die Süddeutsche Zeitung betrieb.

 
 
Diese National-Puristen ...
... könnten wiederum mit ihrem snukkeligen Firefox-Plugin bei konservativen Schweizern für mancherlei «Irritationen» sorgen:
«Aus dass wird wieder daß ... »

 
 
Aus der Welt der Doppelmoppels

Doppeltes Mutterglück.

Wir sind stolz, Ihnen an dieser Stelle ein kommunikatives Unikum präsentieren zu dürfen:

das Konferenzgespräch zur Mitteilung.

Jetzt fragen Sie sich natürlich, was das für eine Unterhaltung sein soll, die dort während dieses diskursiven Gesprächskommunikationsaustausches stattfinden wird? Na, das ist doch klar:

eine Telefonkonferenz zur Diskussion.

Oder was hätten Sie jetzt gedacht?

 
 
Was schreibt der kleine PR'ler ...
...wenn sein Kunde den Schrittmachern eines Verfahrens meilenweit hinterherhinkt? Nun - immer etwas Nettes natürlich:

«Der Tierpark Thale wird als erster Zoo in Sachsen-Anhalt seinen gesamten Vogelbestand gegen Vogelgrippe impfen. ... Andere Zoos in Deutschland hätten mit der Impfung bereits gute Erfahrungen gemacht».

 
 
blogoscoop