letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


03
Januar
StudiVZ: I now declare the bazaar open ...
Web 2.0-Schrotthandel im strömenden Goldregen: StudiVZ für rund 100 Millionen Euro verkauft ...

Und wieder mal eine kleine Werbepause: Die Musik zum großen Deal ...

... gibt's im praktischen Boxset bei Bear Family.
via: Basic Thinking

 
 
Das ZDF geht auf Trophäenjagd ...
... und will von Anfang an seine Finger im Spiel gehabt haben. Schon am 3. Januar recken sie auf dem Lerchenberg alle Tippfingerchen nach dem Titel der «dämlichsten Pressemitteilung des Jahres»: "Für den Familienmenschen Hardy Krüger jr. ist sein soziales Umfeld ein sehr wichtiger Teil in seinem Leben, und auch dieser Aspekt fliest in die Serie ein".


Beruhigend: Der Blick auf die Programmlandschaft

 
 
Mir kommen gleich die Krokodilstränen!
Denn das betrifft sie schließlich alle. Nur den coolen «Spiegel» nicht: Die Verleger möchten die neuen Kunden am Ende dann aber doch lieber wieder selbst betreuen.

Ist schon klar, sonst wäre das Anzeigengeschäft ja auch auch vollends futsch und alle Zeitschriften nur noch Content-Klitschen von Googles Gnaden.

Nur - wie gesagt - der «Spiegel» nicht ...

 
 
blogoscoop