letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
Juli
In einen Saal ...
... in dem die Psychopathen von der Tea Party sitzen, würde ich gar nicht erst hineingehen: "Obama stürmt im Schuldenstreit aus Sitzungssaal."

kommentieren

 
tip: You're So Easy to Rule
von Arthur Silber.
http://powerofnarrative.blogspot.com/

Achtung! Starker Tobak

ich schliesse mich zunehmend dieser Gruppe an:

Numerian beim Agonist --letztes:
http://agonist.org/numerian/20110712/dead_white_girl_destroys_octogenarians_criminal_empire_details_inside_nudie_pics_on_page_3

Stirling Newberry -- http://symbalitics.blogspot.com/ --

Ian Welsh http://www.ianwelsh.net/

Die deutsche Blogosphere ist leider provinziell, was das big picture betrifft.

die European tribune ( http://www.eurotrib.com/ )war und ist eher holprig funktionierender Versuch, eine proeuropäische Plattform zu entwickeln.
Sie haben eben den unterbelichteten deutschen Beitrag beklagt.

ich habe zZ leider nur sehr begrenzte Zeit, da mitzumischen.

Überleg' dir mal, ob Du da evtl die Stimme erhebst.
Ich tu es gelegentlich.
Ist ziemlich schwierig, da jeder Blog seine eigenen Besonderheiten hat.

Theoretisch würde ich Lübberding für den international akzeptabelsten halten.
Jens, wgnx himself, und etliche andere haben nicht das standing, in der internationalen blogosphere, wo die wirklich wichtigen Sachen abgehandelt werden.

Da sollte sich die deutsche blogosphäre mal an der Nase nehmen, und sich fragen, was sie eigentlich will!?

Ingroups bilden und ein paar flattr-points abgreifen?

Wenn am deutschen Blogger-Wesen irgendwas genesen sollte, dann sollte es sich internationalisieren, bzw sich der WW-community anschliessen!

Schon klar:
Das ist eine hauchdünne Minderheit, die das überhaupt kann.
Kaum grösser als die globale Elite, die genau dieses Kommunikationsdefizit prächtig ausnutzt!

OK?

(Btw, Arthur Silber ist ziemlich krank, hat zwei Katzen, und trotzdem seinen Verstand behalten. Ich muss mal was an ihn zahlen. Versteh' das als Selbstverpflichtung meinerseits, wenn ich das hier schon so offen schreibe.)

Was anscheinend nur wenige wirklich verstanden haben:
(inklusive meiner Wenigkeit)
WIR SIND IM KRIEG! Nicht gegen Libyen, sondern die Betreiber dieser hässlichen Farcen!
Inklusive der höchsten Kreise unserer sogenannten Regierung!
Das 'Herz der Finsternis' -wie ich mal sagte- ist klar in USA.
Die Satrapen hierzulande sind so lächerlich, dass sie nichtmal eine Fussnote wert wären, WÄREN da nicht die Nebenwirkungen, wie sie die drittgrösste wirtschaftsmacht halt eben erzeugt.

Regiert durch Schmierendarsteller unterster Kategorie, wo sich schon die Feder sträubt, wenn man über ihre Verfehlungen irgendwas Bedeutendes schreiben wollte (vgl 'Doktorarbeiten' dieser Komiker)

Unfit für irgendeine Komödie, geschweige Tragödie.
Denn die basiert auf Logik und Unausweichlichkeit.

Ich kann Beides nicht erkennen.
Insofern kann ich weder lachen noch weinen über so einen Ausbund an Naivität oder schierer Dämlichkeit.

Zu lang. Insofern verdammt, nicht gelesen zu werden.
Seis drum.
Sysiphus gings auch nicht anders.

Amen.
blogoscoop