letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
Oktober
Noch'n Gedicht:
Ex-Banker ist mein öder Oller,
statt Porsche fährt er heute Roller.
Längst schaue ich nach andern aus:
Klempner wär' mein Nachbar Klaus.

Statt Gucci gibt's dort Landrauchwurst,
Er trinkt nie Pilsner - gegen Durst.
Ich scheiß auf Stil, byebye Emanze,
Ich werd' für ihn zur Pomeranze.

kommentieren

 
Hihi
Des Bankers letzte Pflicht,
gewinnbringender Zugriff einer Einsicht
Versteht er mich nicht richtig?
Ganz egal, ist auch nicht versicherungspflichtig!

Der einen Müh der anderen Not,
naschen sie in aller Ruh Devisenkot.
Ne Cholera sollt man fast erwarten,
nee, nee, gibt bald wieder n fetten Braten!
 
lang genug designerchic
ab heute klau ich nur bei kik
nachbar klaus mags rustikal
er schreit nach bier - ich geh dann mal.
blogoscoop