letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


30
Dezember
Angeschimmelte Texte:
"Im Pektin, einem Inhaltsstoff von Obst und Gemüse, haben Forscher nun einen weiteren Baustein gefunden, der für die vor Krebs schützenden Eigenschaften dieser Nahrungsmittel verantwortlich sein könnte, berichtet das Apothekenmagazin "Baby und Familie".

'Nun'? - - - Nun ja, der ewige Konjunktiv: Die Forschung dreht sich im Kreis und nennt das Resultat 'mögliche neue Erkenntnisse'. Vor etwa zwanzig Jahren las ich dort bei den Herstellern ähnliches zum ersten Mal. Hier der ganze Sermon aus meiner Sicht, nur etwas anders ausgedrückt: Wer viel Marmelade isst, tut was gegen Krebs, dank Opas Geliermittel, dem Pektin ...

'Wofür sie besonders schwärmt,
wenn es wieder aufgewärmt ...'

kommentieren

blogoscoop