letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
Februar
FDP schafft Griechenländer
Die Folgen der Politik unseres großen Weltökonomen und Wirtschaftserklärbärs Guido Westerwelle können wir in Griechenland gerade ausgiebig bewundern:

"Da wird der „Niedergang“ des Landes beschworen, der Grieche per se zum Schummler und die gesamte Wirtschafts- und Finanzpolitik für „schlecht“ erklärt. Meist von Sesselkommentatoren, die sich bis vor Kurzem bestenfalls mit Ouzo auskannten. ... Wenn das Staatsdefizit hoch blieb, lag das eher daran, dass die Einnahmenquote des Staates sank – ein Befund, der es in sich hat. Immerhin hat ja jene EU-Kommission, die sich jetzt über hohe Defizite so entrüstet, jahrelang auch auf sinkende Steuern gedrungen. Das befolgten die Griechen genauso wie einst Hans Eichel, und beiden brachte es Schulden ein."

Da kommt ja was auf uns zu - jedenfalls dann, wenn wir die schwarzgelben Quacksalber nicht noch rechtzeitig loswerden. Oh Herr, lass es Grundrechenarten regnen! ...

via: Weissgarnix

kommentieren

blogoscoop