letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
Februar
Quiz: Von welcher Partei ist da bloß die Rede?
"[Die vormaligen Wähler] werfen der Partei Inkompetenz, Konzeptionslosigkeit und Überforderung vor oder eine unrealistische Haltung in der Steuer- und Finanzpolitik. 40 Prozent sagen, sie hätten die [Partei] falsch eingeschätzt und kritisieren deren "Klientelpolitik". 39 Prozent der Abwanderer klagen über "schlechte Politik" und "Unfähigkeit". Viel schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen."

Nur Irre sind 'unbeirrbar' ...

kommentieren

 
Das ist schwer zu sagen. Trifft es doch eigentlich auf alle Parteien zu, die in den letzten 28 Jahren regieren durften.
 
Dass eine 'Demokratie' eine 'Parteiendemokratie' zu sein hat, das steht übrigens nicht im Grundgesetz.
 
Die FDP hat schon vor der Wahl klipp und klar gesagt, was sie will. Jetzt soll mir keiner von den gelben Kreuzchenmacher kommen und sagen "Das wußte ich nicht".
 
Nur die Journalisten sind wendehälsig wie immer, und können sich nicht mehr an das erinnern, was sie vor hundert Tagen schrieben.
blogoscoop