letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


12
Februar
Manche erfolgreichen Geschäftsmodelle ...
... werden eben von gierigen BWL'ern im Handumdrehen zugrunde gerichtet, weil sie nur noch ihre Quartals-Benchmarks im Auge haben, und deshalb nicht mehr sehen, wie blind sie dadurch geworden sind. Ich verkaufe doch nicht meine ausrangierten CDs und Bücher über einen Online-Vermarkter mit finanziellem Saugreflex, nur damit der nahezu allein noch daran verdient. So kommt's eben, wie's kommen musste - trotz etwa 2.000 Best-Bewertungen habe ich mich schon vor Monaten bei Ebay abgemeldet - fare thee well:

"Ebay streicht den Großteil seiner Stellen in Deutschland."

Es gibt übrigens Alternativen zu dieser Deppen-Ökonomie ...

kommentieren

blogoscoop