letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
Februar
Hihi ...
... gerade mal einen Tag neuer Generalsekretär, schon hängt er knietief mit drin:

"Der Chef unterschrieb persönlich. Drei Seiten lang war der Brief, den der Minister für Bundesangelegenheiten, Europa und Medien des Landes Nordrhein-Westfalen Anfang Juni 2008 an Vorstandschefs mehrerer nordrhein-westfälischer Konzerne schickte. Andreas Krautscheid, engster Vertrauter von Ministerpräsident Jürgen Rüttgers, war ein dreiviertel Jahr zuvor vom Staatssekretär und Regierungssprecher ins Ministerium in der Staatskanzlei aufgestiegen."

Wollte sich die NRW-CDU auf das Prinzip der 'Mani Pulite' verständigen, würde es wohl einsam in ihren Reihen ...

kommentieren

blogoscoop