letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
Dezember
Chapeau, taz!
Mit nur drei Wörtchen hast du den grundlegenden Mangel unserer heutigen 'gesellschaftlichen Eliten' und 'Leistungsträger' auf den Punkt gebracht. Es sind "Kleinbürger im Geiste". Und die Gelfrisur tragen sie im Kopf ...

kommentieren

 
nicht schlecht, Herr Walter,
ich recycle mal ein Karl Kraus Zitat, das ich heut ausgegraben habe:

"Wenn ich mir die Haare schneiden lasse, so bin ich besorgt, dass der Friseur mir einen Gedanken durchschneidet."

Dass der "Entrüstungsliberalismus" absurd bis komisch ist, hat uns ja just-in-time die Heitmayer-Studie gezeigt.

Dumme Situation aber auch.
Früher hätte man das 100Jahre lang unter dem Tisch halten können, und keiner hätts gemerkt.
Da könnte man schon nostalgisch werden.
blogoscoop