letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
Juni
Aus der Kernschmelze ...
... wurde in Fukushima jetzt eine "Durchschmelze", und das gleich in drei Reaktoren. Tscha - Beton ist auch nicht mehr, was er mal war, aber immerhin: Super PR bei Tepco - Durchschmelze klingt fast schon nett, also nicht mehr ganz so schlimm ... welche Region liegt eigentlich auf diesem Planeten Fukushima gegenüber?

kommentieren

 
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, heißt die Region Südatlantik.
 
das waere dann die Kueste vor Uruguay,Brasilien,Argentinien,
ca 1800km von Buenos Aires, 1500km von Rio de Janeiro entfernt
wenn die Karte stimmt
 
Ich habe das gerade mit meinem Globus überprüft. Koordinaten und Karte stimmen. Es ist allerdings nicht die Küste, sondern internationales Gewässer, 1500 km östlich der Küste Argentiniens entfernt.
 
Re: Aus der Kernschmelze ...
Hi(gh)!()?

Ist doch völlig egal ... spätestens im Core ist Feierabend mit Durchschmelzen.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Antipoden#Weblinks ,)
 
Was für ein Schmelzkäse... :D
 
The authorities have pledged
.. to make the country's nuclear regulator (Nisa) independent of the industry ministry, which also promotes nuclear power.

http://muenchenausgestrahlt.blogspot.com/2011/06/verbeugung-in-fukushima-war-das-etwa.html
blogoscoop