letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
Juli
Alles eine Soße:
"Es ist eine seltsame Szene, die ihren Ausdruck in solchen Blogs findet und in der sich Breivik bewegte: ... Sympathien und informelle Kontakte pflegt man hingegen mit der US-amerikanischen Tea-Party-Bewegung, zur FPÖ, aber auch in die rechte Fußball-Fan-Kultur der "Casuals" - und zur britischen "English Defence League" (EDL)."

Nicht ganz vergessen wollen wir über dem Herrn Strache, beste SpOn-Redaktion, dass der Typ auch seitenlang euren 'Star-Journalisten' Henryk M. Broder zitiert haben soll. Davon liest man so rein gar nichts bei euch ... ich werde jedenfalls künftig von der Breivik-Fraktion sprechen, wenn ich die Islamophoben meine.

kommentieren

 
das habe ich auch gerade gelesen; also das habe ich vermißt, das mit dem herrn broder.
ich schäume.
wegen herrn broder.
wie kann man sich nur so davonschleichen....
 
Tscha - von einem Bekloppten lässt man sich doch nicht die fetten Weidegründe madig machen ...
blogoscoop