letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


26
September
There's no news like no news
Und wenn es nichts zu berichten gibt, dann berichte ich eben darüber:
"Die Unternehmenszentrale der Jungheinrich AG bleibt am Friedrich-Ebert-Damm in Hamburg." Oha, sensationelle Nachrichten: Auch ich trage weiterhin Schuhgröße 45 ...

Hier ist offenbar das gute, alte PR-Gesetz, das bei Carl Hundhausen noch lautete: "Tue Gutes und schreibe darüber", zu "Tu nix und lass' andere darüber schreiben" verfeinert worden.


PR-Arbeit, Anno 2006

kommentieren

 
PR-Outings
45? Mann sind die groß, Mann!

Okay, jetzt ein Outing von mir: Hiermit teile ich mit, dass ich immer noch gerne Fußball gucke und auch weiterhin Pilze sammel.
blogoscoop