letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
Oktober
Ich danke dem Herrscher im Wortreich
Manche nennen es Stil - ich nenne es Bullshit. Und ich frage mich, ob unsere Bourgeoisie wirklich so bescheuert ist, dass eine solche Sprachlichkeit ihr die Brustwarzen härten könnte? Und woher ich ohne weiteres wissen will, dass dieser Text für Frauen bestimmt sein soll? Weshalb ich ferner glaube, dass hier einer alternden erfahreneren Pressetante die Gäule durchgegangen sind? Fragen über Fragen ...

"Der Zauber des Besonderen, unvergängliche Schönheit, Eindrücke, Ausblicke, Darstellungen aus verschiedenen Perspektiven und Blickwinkeln, sollen im Mittelpunkt von PRESTIGE stehen. Denn manche Schönheit blüht im Verborgenen, um sich vor den Blicken der Öffentlichkeit zu schützen.

PRESTIGE richtet sich an Menschen, für die «Lebensstil» nicht bloss eine Metapher ist und schon gar nicht das Äquivalent für den neudeutschen Allerleibegriff «Lifestyle». Für PRESTIGE-Leser sind die schönen Dinge des Lebens Ausdruck menschlicher und kultureller Werte, die nicht durch kurzlebige oder oberflächliche Modeerscheinungen, sondern durch deren Nachhaltigkeit und Zeitlosigkeit geprägt sind."


Zauber, Werte, Äquivalente, und das verborgene Dornröschen «bloß» eine Metapher - nach diesen «Allerleibegriffen» geben Sie sich bitte selbst eine Backpfeife, damit der gespitzte Mund wieder verschwindet. Und dann ziehen Sie sich zu Tarnzwecken solche Stiefel an, damit Sie weiterhin «im Verborgenen blühen» können ...
via Wortreich

Dann lieber Courths-Mahler: In Leopardenstiefeln zum Markterfolg

kommentieren

blogoscoop