letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
Oktober
Betont locker!
Ich dachte, mir zerhaut's das Zwerchfell, als ich diesen Text bei medienpiraten.tv las und dazu das Bild des PR-Dynamikers sah, der nicht nur auf dem Kopf, sondern auch um die Taille herum «unwiderstehlich leger» wirkt:

«Christoph Körfer verantwortet bei Pro Sieben die "Leitung Programmkommunikation/PR", kurz gesagt: er ist Pressesprecher (nur wichtiger). Bei "Popstars" hat er den Kandidatinnen gerade ein Training gegeben, um den richtigen Umgang mit Journalisten zu proben, weil die immer so fiese Fragen stellen, vor allem: "Wie war dein erstes Mal?" Kandidatin Leo hat ein bisschen rumgestottert, als sie darauf im Rollenspiel antworten sollte, gelacht und gesagt, dass das den Journalisten ja nix angehe. Christoph Körfer hat den Kopf geschüttelt und den Mädels dann gezeigt wie das geht. Körfer: "Los, stell mir die Frage!" Kandidatin: "Wie war dein erstes Mal?" Körfer: "Mein erstes Mal war so schön, dass ich Ihnen nichts davon erzählen möchte." So macht das also ein echter Kommunikationsprofi. (...)»


PR-Professional - 2006 Edition

kommentieren

blogoscoop