letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
November
Das bißchen Vorstrafe!
Du musst jetzt moralisch ganz, ganz stark sein, denn wir fragen dich und die deutschen Gerichte und den Adam Riese:

Du und deine Bande Seilschaft, sagen wir mal, ihr hättet ohne irgendeine Leistung zu erbringen Prämien in Höhe von 57 Mio. Euro aus der Firmenkasse eingestrichen. Davon sollt ihr, sagt später das Gericht, insgesamt 5,8 Mio. als Strafe zurückzahlen. Der Rest von 51,2 Mio. aber würde euch gehören - allerdings um den Preis, vielleicht so'n ganz klein büschen vorbestraft zu sein. Langtagsabgeordnete oder Schöffen könntet ihr also nicht mehr werden, sondern allenfalls noch Aufsichtsräte oder BDI-Chefs.

Kleine Werbepause: Die Musik zum Krimi ...

... gibt's im praktischen Boxset bei Bear Family.

Wie würde denn dein Gewissen entscheiden - hä?

kommentieren

blogoscoop