letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


04
Mai
Floppero? ...
... Eigentlich ist das doch auch ein sehr schöner Name. Vielleicht sollte ich mit diesem höchst ausgeklügelten Projekt 'empfehlenswerterweise' auch mal versuchen, ein paar Millionen im Web 2.0 zu scheffeln, um mein Konto zu 'veredeln'?

'Wenn Ihr dort drauf klickt, findet eine Second Order XSS Attacke ... von einem registrierten Nutzer statt, der die Session entführt.

kommentieren

 
Der Sturm, voran geführt von Prospero, wird kommen, vieles zerstören und verschwinden, als ob er nie da war. Außer, dass er eventuell eine Zerstörung hinterlässt. Fragt sich dann nur, wer von uns das wegräumt.
 
Sehr schön ist auch dieses Konkurrenzprojekt unter shopero.de ...

;-)
 
Eine weitere schöne Seifenblase... Wie lang hält, deiner Meinung nach, eine solche Bubble längstenfalls?
 
Das hängt, wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, unter anderem von der Windgeschwindigkeit, der Luftfeuchtigkeit, möglichen Hindernissen und der Blasengröße ab ...

;-)
blogoscoop