letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
Mai
Gleich gehe ich wählen ...
... und ich weiß noch immer nicht, ob ich mich nun für Pest oder Cholera entscheide.


Welches Schweinchen soll ich mästen?
Bild: Stock.xchng 737075

kommentieren

 
Brav! :) Dass du wählen gehst... ;)
 
Das ist Pflicht - allein schon wegen der netten Atmosphäre, dank dieser Wahlhelfer dort.

Mit dem Ergebnis bin ich übrigens zufrieden. In der Stadtmitte von Bremen - auch das ein Novum - sind die Grünen jetzt sogar zweitstärkste Kraft, mit sattem Abstand zur sich selbst abhörenden Union, die bis zu den Ellenbogen in allen Skandalen vom Space Park bis zum Klinik-Korruptokratie steckte. So was kommt eben von so was.

Macht die SPD wieder große Koalition, dann ist hier die Doppel-Loser-Truppe beisammen. Ansonsten herrscht Maximalchaos - und in der Bürgerschaft ist endlich wieder Debatte. Und Bremen ist so oder so nicht zu helfen.
blogoscoop