letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
Mai
Flüster-Disco ...
... find' ich gut. Der Bass wummert dann nicht mehr so unangenehm - und man kann beim gemeinsamen Engtanz das Gespräch unbeschwert fortführen: 'Der bayerische Gesundheitsminister Schnappauf will den Lärmpegel in Diskotheken per Gesetz begrenzen.'


Vorlage fürs Re-Design der Werbung.

kommentieren

 
Hm, ich arbeite in einer Disco. Es scheint eher so zu sein, dass das eine Vorgabe der EU ist. Lärmschutz am Arbeitsplatz nennt sich das wohl. 85 Dezibel maximal.

So bekommt man Diskotheken auch kaputt…
 
Yo - aber es ist auch was dran. Ich zum Beispiel folterte einige Jahre lang Stromgitarren, am liebsten in der 'Crank it up to eleven'-Stellung am Röhrenverstärker. Heute habe ich nachweislich einen deutlichen Hörabfall bei bestimmten Frequenzen. Das ist irreparabel, zerstörte Hörfibrillen wachsen nicht nach ...
blogoscoop