letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


21
November
Steht Rainald Goetz ...
... schon auf der Liste potenzieller Nachfolger für Stefan Aust?

"Kann man alles kritisieren, das Verrückte ist nur: der Spiegel ist trotzdem toll zu lesen, kommt besser daher als die ganze Konkurrenz, vielleicht ist er wirklich sogar das beste Periodikum Deutschlands, alle Tageszeitungen ein-geschlossen. Letzte Woche krank im Bett hatte ich zufällig die aktuelle Ausgabe ganz durchgelesen, alle Artikel, und als ich fertig war, habe ich mit den noch nicht gelesenen Geschichten aus der Vorwoche angefangen. Warum? Weil es einen solchen Spaß macht, Spiegel zu lesen."

Via: medienlese

kommentieren

 
Für Aust
sicher nicht. Aber als Ersatzmann für die Mohrs hat er sich schon mal eingetragen.
 
Vielleicht auch das - dieses würstchenglatte antiperistaltische Bemühen widerstrebt jedenfalls meinem ästhetischen Geruchsorgan zutiefstestens.
 
Ist aber wahrscheinlich Teil des Deals. Ist eben Hochglanz. Und da gibts nicht wenige, die riechen so was gern – oder eben nichts anderes.
blogoscoop