letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
Oktober
Ich liebe Menschen ...
... die solchen hirnlosen Fuzzicatos nachweisen, dass sie nicht schreiben können, obwohl sie sich gern selbst Kommunikationsprofis nennen und dem arglosen Publikum eine maßgeschneiderte Röntgen-Essenz kredenzen.

 
 
Rudelbildung im Paragraphen-Milieu
Mein Gott - wenn ich mir die nicht abreißende Kette von Abmahnungen auf Mein Parteibuch anschaue, dann kann ich mich des Eindrucks nicht mehr erwehren, dass hier jemand mit allen juristischen Mitteln zum Schweigen gekläfft werden soll. Vermutlich deshalb, weil er nicht nur was gegen Cold Caller und ähnliches Gesocks hat, sondern weil er auch noch ein Wiki zum Thema führt.


Die Milch des Rechts nährt die Kanzlei
Bild: CCL / www.sxc.hu/photo/526308

Und dabei dachte ich immer, diese «Rudelbildung» sollte eine Blogger-Spezialität sein.

 
 
Irak dreigeteilt? Warum nicht?
Mich hat das alles bis hin zur glaubhaften Exit-Strategie restlos überzeugt, was der Galbraith im heutigen taz-Interview vorträgt. Endlich wird das mal Bürgerkrieg genannt, was dort abgeht, endlich wird die Gründung eines kurdischen Staates nicht als Schrecken aller Schrecken dargestellt, sondern als Hoffnung, und endlich bekämen die arroganten Sunniten ihren eigenen Zwergstaat. Allerdings weitgehend ohne Öl.

 
 
Wär' das nicht auch ...
... 'ne Maßnahme für mich: "AGRANA wird ihre Strategie konsequent weiterführen und nachhaltig organisch wachsen"? Weitere Preisfragen: Was wäre "inkonsequentes Weiterführen"? Kann Wachstum eine Strategie sein? Was wäre eigentlich im Gegensatz dazu "unorganisches Wachstum"? Und ist hier am Ende jemand im Fass mit den Banalitäten und Worthülsen ersoffen?


Hauptsache wuchern ...

Falls sich jemand über die Masse an Zitaten aus dem ambulanten Kommunikationsgewerbe wundert, die ich hier neuerdings verewige - ich arbeite an einer Glosse über die Unfähigkeit der PR zur Sprache, bzw. will ich den Nachweis führen, dass die Sprache regelmäßig zu schlau für halbe Wahrheiten ist und dass unter dem Schafsfell stets der Esel hervorblitzt. Wer also weitere schöne Fundstellen weiß: Immer her damit!

 
 
blogoscoop