letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
Juli
Schlimm ist dat, gaanz schlimm ...
... wat disse Rebellens da machen. Und so 'ne Kolumbianers kennen wir ja auch, bis unters Dach immer abgefüllt mit Kokain und so: "Der stellvertretende libysche Aussenminister Chaled Kaim erklärte, die libysche Regierung habe Beweise, dass vom Westen und den Golfstaaten unterstützte kolumbianische Söldner zu den Rebellen gestossen seien. ... Seine Aussage belegen konnte er aber nicht. Allerdings würden in Tripolis ansässigen Journalisten demnächst Beweise vorgeführt, sagte er."

Soso, er hat also 'Beweise', aber belegen kann er's trotzdem nicht? Die 'in Tripolis ansässigen Journalisten' - wer soll das denn sein? Westliche Medien haben dort derzeit nur zwei Journies noch vor Ort, nachdem all die anderen wegen 'Aufmüpfigkeit' gegen die hochweise Führung das Land bereits verlassen mussten ...

kommentieren

 
Gemauschel
vgl
http://www.german-foreign-policy.com/

Die FDP-Friedrich-Naumann Stiftung (ähem: 'Stiftung' pervertiert den Stifter eher als nicht; dahrendorf hat hoffentlich ein sein Testament geschrieben, dass keine FDP-Stiftung in seinem Namen etabliert wird)
unterstützt so ziemlich alle repressiven Regimes, e.g. Thailand, Singapur.

Daraus kann man den Mindset der Kreidefresser Rösler/Lindner ablesen.
Die Frage wäre ja:
Wie halte ich es mit meinen background-organizations, die Legislations-Periode übergreifend Politik machen?

Und im übrigen weise ich Dich nochmal darauf hin, dass der grösste Misthaufen (Unterstützung von Saudi-Arabien) im eigenen Land ist, und uns anstinkt.

Inwieweit wird Aussenpolitik von Krauss-Maffei, Wegmann etc bestimmt?

Die Heckler und Koch Sache hatten wir ja schon im Kontext Mubarak abgehandelt.
Ermüdet mich.

Ich wiederhole mich:
Die Krokodile schwimmen AUCH im eigenen Land.
Deren können wir besser habhaft werden.
Die heissen: Bundeskanzlerin, DeMaiziere, Friedrich...

Eine abstrakte Begeisterung für den arabischen Frühling braucht die Konkretisierung im eigenen Land.
 
Einen von den doppelten Kommentaren habe ich mir mal erlaubt zu löschen ...
blogoscoop