letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof | |
23
Mai
Die Macht der reitenden Leichen
Die Werbung, so sehr sie sich auch anstrengt, geht immer mehr Leuten komplett am Mors vorbei:
'Es wird, auch in Deutschland, mehr Online-Werbung denn je geschaltet. Gleichzeitig heißt es nach einer aktuellen Analyse von Adtech, dass die Internetbenutzer immer weniger auf die Banner reagieren und auf sie klicken.' Wenn sich das man bloß nicht rumspricht, schließlich muss so 'ne kleine Agentur ja weiterhin Geld verdienen. Also holen sie das gute alte 'Subliminale' wieder aus der Ecke: Werbung wirke dann am besten, wenn sie gar nicht wahrgenommen wird. Das Am-Mors-Vorbeigehen wäre dann sozusagen der Trick ... Alles so schön bunt hier ... Ich wette, demnächst erlebt der Vance Packard mit seinen 'geheimen Verführern' eine Neuauflage. Und an den Universitäten wird wieder Behaviorismus gelehrt. Plus ca change, plus la meme chose ...
|