letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
Januar
Sokratische Ironie satt ...
... gibt es beim Don an der Blogbar. Darunter versteht man das Verfahren, einen ebenso vorwitzigen wie ahnungslosen Schreiber am Nasenring seiner eigenen Vorurteile in die argumentative Disqualifikation zu führen:

"Gemäss dieser Vorstellung hätte die Blogosphäre schon seit Jahren von den Blogs der taz, des Handelsblatts, der Süddeutschen Zeitung und des Focus dominiert werden müssen. Denn dort schreiben genau die Leute mit den Qualitäten, die in den Kommentaren so hervorgehoben werden. Statt dessen läuft es nicht. Sie kommen hier draussen nicht an, und ziehen trotz durchaus prominenter und bekannter Verfasser nicht genug Interessierte an, um sie am Leben zu halten. Wo bleibt denn die Invasion der Könner, die die Blogosphäre aufrollt?"

Bloß, weil es mir euren Methoden nicht funktioniert, heißt das ja nicht, das es nicht ginge, liebe Freunde der alten Welt ...

kommentieren

blogoscoop