letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


25
Januar
Neu von Nokia: Modell 'Bochum'

Bild: Stock.xchng 780429

 
 
Einst prägte den 'Stern' Henri Nannen ...
... heute ist es nur noch ein neoliberales Magazin wie schon viel zu viele: Zwei Tage vor den Hessen- und Niedersachsenwahlen 'objektiviert' stern.de das Geschehen mit den folgenden aaabsolut unparteiischen Homestories:

Fünf Jahre schwarz-gelbe Politik

So viel für den niedersächsischen Fan-Club 'Wulff muss MP bleiben'. Im Frankfurter Raum darf die dortige Regierung über die folgende Wahlhilfe jubeln:

Hessen-FDP "Mit dieser SPD geht gar nichts".

Ja - das ist Qualitätsjournalismus, wie ein Jörges ihn liebt. Andere nennen es Rudeljournalismus.


Und tschüß!

 
 
blogoscoop