letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
Januar
Guidos wirre Welt


Also - die anderen Parteien, die seien alle von einem mächtigen 'Linksrutsch' davon getragen worden, sagt der Westerwelle, dahin, wo Angela Merkel 'die neue Mitte' ist, obwohl die doch gerade mit dem Roland Koch kuschelt, diesem stadtbekannten Linksaußen und Unions-Kommunisten. Nur einzig die FDP, die stünde treu und festverwurzelt am gottvergessenen rechten Rand der Parteienlandschaft herum, sagt der Westerwelle, sie verachte den Zeitgeist - und sei deswegen 'die vergessene Mitte'.

Aha! Der Fachausdruck dafür heißt wohl 'Exzentrik' ...

*Bei diesem Slapstick war weit und breit kein Journalist zu sehen, der sich vor Lachen in die Hosen machte. Alle bierernst und staatstragend ...*

 
 
Hihi ...
... die Opfer schlagen zurück. Das Muster gefiel mir schon, als ich noch Zorro-Filme guckte.

Im schönen und einschlägig bekannten Magdeburg also wagt es ein Westafrikaner, an der Bushaltestelle die holdzöpfige Walküre eines einheimischen Glatzköpfchens anzulächeln. Daraufhin wollen zehn Haudraufs die deutsche Ehre samt 'schwarzer Schmach' an dieser 'Dachpappe' rächen. Als der Afrikaner in Panik in einer Imbissbude verschwindet, randalieren die Bürschchen dort vor der Tür herum, woraufhin plötzlich 20 weitere Schwarzafrikaner da sind - und weit und breit erst mal keine Polizei, um die sechste Armee herauszuhauen. Es ergeht unseren tapferen Landsern der Neuzeit daher wie ihren Großvätern einst bei Stalingrad: Mörderisch gibt's was auf die Glocke. Hoffentlich hat's genützt.

Seltsam nur, dass nur Deutsche zur Ausnüchterung einbehalten wurden. Was für ein Gen mag dafür nun wieder verantwortlich sein?

 
 
blogoscoop