letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
Januar
Bei 110 % Gewinn ...
... wären sie vielleicht in Bochum geblieben. Sach ich ma so, weil ich unverdrossen an das Gute in Unternehmen glaube. Auch bei Nokia:

'Wie das Unternehmen am Donnerstag in Helsinki mitteilte, stieg der Nettogewinn im vergangenen Jahr um 67 Prozent auf 7,2 Milliarden Euro.'

 
 
Immer diese Peanuts!
'Dabei gab es bei der Société Générale Hiobsbotschaften zu vermelden: Der Betrug eines Händlers der Bank werde das Geschäft mit 4,9 Mrd. Euro belasten, teilte die zweitgrößte börsennotierte Bank Frankreichs mit.'

Doch keine Angst - der wollte nur 'spielen'. Und das letzte Hemd hat keine Taschen ...

 
 
Mal angenommen ...
... wir alle wären blöd genug, uns gentechnisch optimieren zu lassen, wo das doch jetzt so leicht geht, mit diesem gentechnischen Check bei 23andme, und das alles nur, um im allgemeinen Rattenrennen einen noch lukrativeren Job zu bekommen. Und wir wären danach auch alle wunderbar gentechnisch optimiert, nicht einen Krankheitstag mehr im ganzen Jahr, so wie durchgestylte Klonschafe, wer würde denn dann den tollen Generaldirektorsposten CEO-Job bekommen, wo wir doch alle gleich gut optimiert wären? Gibt's dann Lotto? Oder Toto?

 
 
Nun lachen sie alle wieder ...
... denn diese Weltwirtschaftskrisen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

www.sxc.hu 284434
Neues vom Leviathan: He lewet noch!
Bild: www.sxc.hu 284434

 
 
blogoscoop