letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
Januar
Mittelschicht in Russland sein ...
... das wär's doch eigentlich:

"Der Politologe Stanislaw Belkowski wagte jetzt den Tabubruch und listete für Wladimir Putin Vermögenswerte von 40 Milliarden Dollar auf. Der Staatschef selbst zählt sich nur zur Mittelschicht."

 
 
Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen ...
... aber der hessische Spitzenkandidat der Liberalalas weist uns ausdrücklich darauf hin: Er sei kein Dalmatiner oder Bobtail, auch kein Klonschaf, keinesfalls eine bloße Fönfrisur mit Muschischmeichler --- nein, nein, nein, er sei - nach reiflicher Überlegung sei er darauf gekommen - ein "Mensch", der sogar irgendwas "mache". Donnerwetter, warum 'macht' er bloß immerzu diese hochpolitischen Aussagen?


Und ich bin ein Mann und ein Zweibeiner ...

 
 
blogoscoop