letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
September
Poodlepop?
Ist der größte unter den schwäbischen Dichtern der Jetztzeit unerwarteterweise von uns gegangen? Unter der bisherigen Adresse gibt es nur noch eine Wasserstandsmeldung ohne Angabe von Gründen.

Zack - bei Fuß! Ich will das nicht. Dürfen Pudel jetzt machen, was sie wollen?

 
 
Der will ganz groß hinaus ...
... der veröffentlicht ja schneller als er reden kann:


 
 
Schon wach?


Trend-Nachhut ist selten gut: Nachdem der Medien-Hype um Second Life in der Blogosphäre seit Monaten begniggelt und auch kräftig verspottet wurde, da regt sich bei den Me-Too-Marketeeren und den hochrangigen Öffentlichkeitsarbeitern dort drüben im media coffee erstes Misstrauen. Und die Avatare von der Firma Linden Labs antworten sogar - mäßig empört ...

 
 
blogoscoop