letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
September
Lauter Tarnexistenzen!
Unser hochverehrter Herr Innenminister, der Herr Wolfgang Schäuble, der liegt derzeit bei mir weit vorn in dem nach unten offenen Wettbewerb um die von jeder Sachkenntnis ungetrübte Kommentierung des Web 2.0:

"Die [angehenden Terroristen] leben gar nicht „in unserer Mitte“. Oder jedenfalls nicht nur. Einen Teil ihrer Existenz führen sie in einem „weltumspannenden virtuellen Raum“, einer gespenstischen Anti-Welt voller Hass und Wahn – dem Internet."

Diese 'Anti-Welt voller Hass und Wahn', die scheint mir da doch hinter einer schwäbischen Denkerstirn Platz gegriffen zu haben.

 
 
Ätschbätsch, ihr Journalisten!
Und auch dem BDZV und dem DJV ein fröhliches Helau!

Da hat euch doch - wegen dieser Krokodilstränen über unerhörterweise bereits abdruckfertige PR-Packages aus dem Familienministerium (ach Gott, ach Gott!) - die angegiftete 'Liga der Vereinten Himbeertonis' den Ball zurück in euren Strafraum getreten:

Bundesfamilienministerin von der Leyen ist Kommunikatorin des Jahres 2007

 
 
Früher mal ...
... hieß dieses Unternehmensziel noch schlicht 'guter Journalismus':

"Die Gesellschaft ... entwickelt und betreibt verlässliche, zukunftsweisende System-, Content- und Kommunikationslösungen für Unternehmen mit kommunikativen Herausforderungen und vermarktet attraktive Zielgruppen mit hohen Reichweiten und crossmedialen Plattformen an Kooperationspartner".


Überall ist Wunderland, überall ist Leben,
Bei meiner Tante im Strumpfenband, und auch ein Stück daneben.
Bild: Joachim Ringelnatz: Fabriklandschaft (1928)

 
 
blogoscoop