letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
September
*Kopfkratz*
Wenn Angestellte einer Sicherheitsfirma, die im Auftrag der US-Regierung 'arbeiten', gelegentlich auch mal - oops! - ein paar Zivilisten in Bagdad erschießen, was sind diese Söldner dann?


Beware of White Trash!

A. Mörder?
B. Auftragskiller?
C. Irreguläre Kombattanten?
D. Unternehmer?
E. A Public Private Partnership (PPP)?
F. Soldiers in Disguise?

Bild: Stock.xchng 847438

 
 
Ich schäme mich in Grund und Boden ...
... sicherlich werde ich gleich über und über rot, der Schweiß bricht mir jetzt schon aus, da ich weiß, dass ich es eigentlich nicht sagen dürfte, aber ich bin nun mal eine ehrliche Haut - deshalb also dem geballten kritischen Mainstream zum Trotz:

Ich fand die Sendung mit Anne Will richtig gut.

 
 
blogoscoop