letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


16
September
Schöne Headlines / Folge 24
Irrelevanz in wörtlicher Form:

Butter-Spot begleitet Einführung von Kerrygold-Reibekäse

Auch das folgende Storyboard ist ganz großes Theater: "In dem 20-Sekünder trägt ein irisches Ehepaar ein Kochduell aus. Bei der Zubereitung des Auflaufs kommt es dann zu Reibereien um zwei Käsesorten. Doch beim Essen versöhnt die Mischung aus herzhaftem Cheddar und mildem Landkäse die beiden wieder". Nee, wat'n Käse!

 
 
Der Unterschied macht den Unterschied
Hier zunächst die verwirrende Vielfalt von Titelthemen in Deutschlands Qualitätsmedien heute:


Tagesspiegel


Stern


Spiegel Online


Süddeutsche Zeitung online


Die Welt online


Weser Kurier


Kölner Stadtanzeiger


Westfalenpost usw.

Persönliche Konsequenz: Ich finde es schön, dass ich nur noch ein einziges tagesaktuelles Medium lesen muss, um die deutsche Presselandschaft in ihrem ganzen Abwechslungsreichtum kennenzulernen.

 
 
Einsichten:
Die Spießer werden auch immer jünger!

 
 
blogoscoop