letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
September
Schöne Headlines / Folge 22
Da lese ich ganz harmlos & wie finde ich so was:

Studie: 40 Prozent Blog-Leser & mehr Frauen bloggen

 
 
Das manichäische Weltbild ...
... verbindet Neonazis, Marxisten, RAF, Zeugen Jehovas und pubertierende Radikal-Islamisten: "In der manichäistischen Weltsicht stehen sich das göttliche Lichtreich und das Reich der Finsternis als Gegner gegenüber".


Irgendwann kommt es sicherlich auch zum Endkampf mit den Trotteln ...

 
 
Zeitungen ...
... in den Zeiten ihres zunehmenden Verfalls: "So sehen sie inzwischen aus." Das schöne an Martinas Beispiel ist, dass sie gerade kein mediales Rennpferd vorführt, sondern das alltägliche Grauen aus der Kölschen Provinz ...

 
 
"Himmel, Arsch und Wolkenbruch" ...
... ist künftig nicht mehr drin, auch nicht 'Gott verflucht nochmal", denn Bayern will Gotteslästerung schneller bestrafen. Als einzig angemessenes Strafmaß plädiere ich für eine Sakralexekution durch den gefürchteten 'Blitz beim Scheißen'.

Stock.xchng 858143
Exekutionsstätte, Modell 'Bavaria'
Bild: www.sxc.hu 858143

 
 
blogoscoop