letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


21
September
Und wer regiert uns faktisch ...
... wenn an den Politikern diese Fäden ziehen?

'Länder wehren sich gegen billigen Strom.'

Stock.xchng 219396
Puppentheater.
Bild: Stock.xchng 219396

 
 
Zwei 13-jährige Steppkes ...
... gestern in der 'Berliner Freiheit', unserem regionalen Einkaufszentrum für unbeschwerten Lebensgenuss und exzellenten Service. Katzbalgereien ums Thema Musik. Direkt neben mir der eine: "Nee, nech: Geh mir doch los mit dein'n Scheiß-Hiphop, ej. Da hör ich lieber bei mei'm Alden Nirvana oder Grönemeyer. Fuck, ej!".

Hmmm, Nirvana und Grönemeyer ist in meinen Augen eine arg erläuterungsbedürftige Zusammenstellung. Oder hat sich dieser Herbert aus Bochum etwa auch schon ein Gewehr gekauft?

 
 
blogoscoop