letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
September
Bye, bye, Ede!
wikipedia

Wenn der Günter endlich drankommt,
nimmt der Ede reißaus,
weil der Ede den Günter nicht mag.
Jeder trickste gern im Trüben
doch der Günter schickt ihn raus,
bis ganz nach Brüssel da drüben.

Große Haie, kleine Fische,
viel Schatten, viel Licht,
hier im Münchner Revier
Große Sünden, kleine Schwächen,
das wahre Gesicht,
zeigt sich hier im Münchner Revier.


Bild wikipedia

 
 
So wächst zusammen ...
... was zusammengehört: 'Sportfreunde Stiller als Überraschungsgast bei der Coca-Cola Soundwave Berlin '07'

Ich finde ja, diese berufsmäßigen Überraschungsgäste von 'Sportfreunde Stiller' sind eine dieser typischen Mitgröhl-Combos, mit schlichten Melodieführungen, die auch die Stimmen der Stimmarmen nicht überfordern, gewissermaßen Wolfgang Petry für die etwas jüngere Generation. Siehst du das genauso?

 
 
SPD ...
... denn auch Senioren müssen noch Spaß an der Politik haben dürfen.

Zur Erläuterung: Ich bin gestern in einen SPD-Ortsverein geraten. Fast hätte ein Sprecher sein Gebiss in das Glas auf dem Rednerpult getan ...

 
 
blogoscoop