letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
September
Geschieht den GEZ-Lümmeln recht
'Ein Rundfunkgebühren-Beauftragter des NDR muss 1.200 Euro Geldstrafe zahlen, weil er beim Hausbesuch ein Ehepaar hartnäckig bedrängt und mit Polizei und Privatdetektiv gedroht haben soll.'

 
 
Zitate, wie sie der Alltag immer wieder ausspuckt
Da sagt doch der Ulli, als wir gestern abend beim dritten und letzten Bier über unsere 'aktive Zeit' sinnieren:

'Notwendigerweise geht es der Intelligenz in Parteizusammenhängen so, wie den armen Duftsteinen in der Pissrinne hier bei Elke'.

 
 
Frage an Korankundige:
Auf seinen 'Video-Lectures' zuvor trug der Ossama doch immer ein arg zauseliges und graustreifiges Sauerkraut vor der Essluke, das ihm ganz unvorteilhaft hinunter bis zum Bauchnabel zottelte. Dieser 'radical Chic' musste deshalb sein, weil ein gläubiger Muslim an seinem natürlichen Haarwuchs überhaupt nichts verändern darf. So steht's schließlich im Koran.

Im jüngsten Film dagegen sah der Ossama richtig flott aus: Die Haare waren kohlrabenschwarz, im Bart war akkurat Linie drin, kurzum - ein Dressman des Dschihad. Zeigt uns das nicht, liebe Muslime, dass der Al-Qaida-Prophet wahrhaft ein von Gott Erwählter ist, dem mit himmlischem Segen die Haare wieder schwarz und sogar gleichlang wachsen?

wikimedia
'Almost cut my hair, it happened just the other day,
But I didn't and I wonder why I still let my freak flag fly ...'
Bild: Wikimedia Commons

Nachtrag - Ach so: Der Londoner Islam-Experte Azzam Tamimi sieht dagegen im gefärbten Bart ein "Kriegssignal". Fromme Salafisten wie Bin Laden dürften ihren Bart nur im Kriegsfall färben, sagte der Londoner Forscher.

 
 
blogoscoop