letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
September
PR und Qualitätsjournalismus
Ein modernes Qualitätsmedium im Printbereich enthält zu 60 Prozent nichts als Public-Relations-Texte. Das ist doch endlich mal eine belastbare Zahl, die ich dieser höchst wissenschaftlichen Publikation entnahm, auf die mich dankenswerterweise die Thüringer Blogzentrale hier hinwies.

Die geschauspielerte Empörung der vereinigten Verlegerschaft über die PR-Texte der Ursula von der Leyen wird mir immer unverständlicher ...

 
 
Geiz ist purer Luxus
Warum erleben 'Geiz ist geil' und andere sinnfreie Sprüche immer noch sinnentleertere Variationen, und wieso läuft einem derzeit an solchen Orten immer ein Ehssan Dariani vor die Füße? Fragen sind das ...

 
 
Nanu?
Ist das jetzt das Understatement einer Tiefstaplerfahrerin oder fangen sich die Sendeanstalten ihre Moderatoren demnächst mit dem Lasso vorm Bahnhof Zoo ein?

Sandra Maischberger: "Dem Zuschauer ist doch egal, wer moderiert"


 
 
Schöne Headlines / Folge 21
Sollten die nicht lieber Kate Hudson enthüllen?

InTouch enthüllt: Kate Hudson mach sich schreckliche Vorwürfe wegen Owen Wilson.

 
 
WASG adé!
Die Linkspartei ist hierzulande bekanntlich problemlos in die Bremer Bürgerschaft gekommen. Da musste sich diese Dame allmählich auch mal einen organisatorischen Unterleib geben. Also wurden am Wochenende Kreisverbände aus dem Boden gestampft. Zur Gründung des Kreisverbandes 'Links der Weser' kamen gerade mal 24 Hanseln und Greteln - alles Altkader aus PDS oder DKP, keiner aus der WASG. Da, wie auch in den anderen Kreisverbänden, ging's zu wie bei den Haushaltstüchern: Mit einem Wisch war alles wech ...

stock.xchng 521192
Kehraus.
Bild: Stock.xchng 521192

 
 
blogoscoop