letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
September
Aktualität und Exklusivität ...
... habe ich aus Jux und Dollerei dort drüben bei der Medienlese in den Eimer getreten.

 
 
Alle sieben Jahre gibt's 'ne Neue ...
... immer dann, wenn an der Alten der Lack ab ist und neue Modelle auf den Markt gekommen sind. Diese Landrätin Pauli weiß eben, was Bayerns Männer wünschen ...


'My baby drove up like a brand new Cadillac ...'
Bild: Stock.xchng 789969

 
 
An Ballerspiele und die Folgen ...
... an die muss ich beim Anblick unseres Verteidigungsministers Franz Josef Jung neuerdings denken:

'Nicht nur der Verteidigungsminister will gekaperte Flugzeuge abschießen lassen. Auch die Unions-Fraktion sieht Handlungsbedarf'.

 
 
blogoscoop