letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
Dezember
Es müsste mit dem Teufel zugehen ...
... wenn es Gott gäbe.

 
 
Victooooria, Victoria!


Die Queen of Queer, die Königin der deutschen Frauenbewegung, tritt morgen mit 65 Jahren in ihr verdientes Rentenalter ein. Alice 'Victoria' Schwarzer hat es geschafft, aus Sex und Frauenfolter zwei Seiten derselben Medaille zu machen. Wie wäre es also mit diesem altersweisen viktorianischen Motto: Wenn du dich schon mit einem - igittegitt! - Mann einlassen musst, mein Kind, dann schließ' die Augen und denk an den Feminismus ...

Nebenbei: Ich habe mal unter einem Vordach gestanden und mich an einem Nagel gepiekst. Ob das etwa was mit Dachau zu tun hat? "Unter anderem assozierte Schwarzer ein Bild von Newton mit Birken in Wien mit dem Lager Auschwitz-Birkenau."

Ihr Rumkosen mit der Sex-Postille BILD-Zeitung erlasse ich ihr hier mal gnädigerweise ...
Bild: Public Domain / wikimedia

 
 
blogoscoop