letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


30
Dezember
Erst macht uns der Henryk M. Broder den wilden Mann ...
... mit ihm fast alle anderen deutschen Medien - und dann türmen sich die Indizien, dass es gar nicht die Al Qaida war, zu immer größeren Bullshit-Häufchen:

'All jene, die jetzt vorpreschen und Al Qaeda die Schuld zuschieben, sind nicht an der Aufklärung der wahren Hintergründe interessiert.'

'Bushism is coming home ...'

 
 
Al-Qaida-Botschaften ...
... waren auch schon mal aufregender:

""Ich möchte unserem Volk in Palästina versichern, dass wir unseren Dschihad dort ausweiten werden“, sagte Bin Laden in einer Audiobotschaft".

"Möchten"? "Werden"? "Ausweiten"? Das klingt für mich nicht nach den selbstgewissen Kommandohöhen der Geschichte, sondern eher so: "Und wenn er nicht gestorben ist, dann träumt er weiter von Viagra ..."

 
 
blogoscoop